Ein Fussballturnier mit drei Schulen

Das BORG Mittersill veranstaltete auch in diesem Schuljahr wieder ein schulübergreifendes Fußballturnier.

Am heurigen Fußballturnier am 20. Februar 2024 nahmen neben den acht Klassenmannschaften unserer Schule wiederum eine Mannschaft der Mittelschule sowie erstmals die Polytechnische Schule teil. Diese zehn Teams haben mit Fleiß und Schweiß um den ersten Platz gekämpft. Es gab viele spannende Spiele zu sehen. Im Finale trat die Polytechnische Schule gegen die 6a des BORG an. Daraus ging die 6a als Sieger hervor und entschied das Turnier für sich. Den dritten Platz erreichte das Team der Mittelschule. Dank der begeisterten Fans herrschte eine sehr gute Stimmung bei unserer Veranstaltung.

Das Projektteam (Musab Cifci, Arjuna Herr und Josef Lochner) möchte sich auf diesem Wege bei den Sponsoren für die tollen Preise bedanken.

• fussball00
  • fussball01